Suche

TIT bewegt - Im Rahmen unseres BGM-Programms zum Chäserrugg

Wir bewegen Erdmengen, RC-Material, Container, Betonelemente und vieles mehr.

Damit das alles reibungslos funktioniert, nutzen wir Fahrzeuge, Maschinen und andere Arbeitsmittel. Deren Unterhalt ist uns eine Selbstverständlichkeit.

Aber was ist mit uns? Auch wir brauchen "Unterhalt", um beweglich und fit zu bleiben! Sich zusammen bewegen macht mehr Freude und motiviert so ganz einfach: Wie hier an einer Wanderung zum Chäserrugg:

TIT auf Steinbocksuche 
Was für einen herrlichen Tag hat sich da die wanderlustige Kollegenschar ausgesucht. Der Chäserrugg wurde tapfer erklommen und belohnte die Wanderer mit wunderbaren Natureindrücken und herrlichem Weitblick.

2022 sind insgesamt drei gemeinsame Wanderungen angesetzt gewesen, für 2023 hat die Planung im Rahmen unseres BGM-Programms schon begonnen.

9. September 2022

Zurück