Suche

Eindrücke vom Tag des offenen Erdendepots Aspi

Am Samstag, 24. September 2022, durften wir gut 300 Personen bei uns auf dem Erden- und Mineralstoffdepot Aspi in Hörhausen begrüssen, über den Deponiebetrieb informieren und bewirten.

Trotz des regnerischen Wetters gab es viele vergnügte und interessierte Besucher, die den besonderen Tag nutzen, um sich ausgiebig an den verschiedenen Infoständen und bei den Vorführungen des Brechers zu erkundigen, wie der Betrieb und der Aufbau der Deponie so funktioniert.

Ein besonderes Highlight war die Tour über das Gelände mit einem unserer E-LKW und dem Tour-Guide Stefan Bader, der als Deponiewart umfassende Einblicke gewähren konnte.

Etwas Warmes für den Magen gab es dann auch für alle im gut besuchten, gemütlichen Festzelt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr grosses Interesse!

27. September 2022

Zurück