Suche

Zur Pensionierung von Wisi Gerig

Es ist Zeit, den lieben Wisi in seinen neuen Lebensabschnitt zu verabschieden. Doch vorher durften wir ihnen bei einem winterlichen Apero nach seiner letzten Fahrt noch hochleben lassen.

Seinen Start hatte Wisi Gerig am 1. September 1996 bei Willhelm Frei AG in St. Margarethen TG. Als 2006 die Übernahme durch die TIT Imhof AG erfolgte, blieb er der Unternehmung treu. 

In all den Jahren transportierte Wisi sehr umsichtlich verschiedenste Ladungen in der ganzen Schweiz. Als unser Condecta-Spezialist war er dort Stammfahrer und wurde von allen Mitarbeitenden sehr geschätzt. Schwierige und komplizierte Aufträge meisterte er stets souverän und kompetent.

Trotz seiner bevorstehenden Pensionierung durfte Wisi Anfang Dezember 2021 noch einen fabrikneuen Krananhängerzug übernehmen. Wir alle wünschten uns damals, dass uns Wisi noch einige Jahre die Treue hält. «Leider», für ihn zum Glück, darf er nun per Anfang 2023 seinen kirchlichen Traumjob antreten.

Wir danken Wisi Gerig herzlich für seine langjährige Firmentreue und seine stets loyale Verbundenheit zur TIT Imhof AG. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Freude bei allem was kommt.

23. Dezember 2022

Zurück