Suche

Transport und Aufstellung eines 20m Antennenmastes

Am 21.07.2022 durften wir für die Firma Axians Schweiz einen vormontierten Antennenmast an seinen Bestimmungsort transportieren und aufstellen. 

Da der Mast eine Gesamtlänge von 20m aufwies, verwendeten wir für den Transport eine Sattelzugmaschine mit einem Teleskopauflieger von Doll. Beim Auf- und Ablad unterstützte unser Grosskranwagen mit seinem Effer 955.

Der hauseigene Pneukran LTM1130 war bereits bei einem anderen Auftrag gebucht, aber wir konnten für das Stellen des Mastes auf einen Mobilkran unseres langjährigen Partners, der Richi AG Weinigen, zurückgreifen. 

"Geht nicht? Gibt's nicht!" - Für uns ist klar: Eine gute Zusammenarbeit und ein starkes Netzwerk sind wichtig, um dem Kunden stets Qualität und Effizienz bei der Ausführung seiner Aufträge zu bieten. 

27. Juli 2022

Zurück