Suche

Neue Bagger der Imhof Bau AG bei Rammtechnikschulung der Gebrüder Egli Maschinen AG

Es hat uns sehr gefreut, dass wir der Gebrüder Egli Maschinen AG, mit der uns eine langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet, einen unserer zwei neuen Hydraulikbagger Cat 325 für deren Rammtechnikschulung zur Verfügung stellen konnten. 

Der Cat konnte mit seinen besonderen Fähigkeiten in der Kombination mit den exzellenten Baggeranbauvibratoren von Egli in der Schulung voll auftrumpfen: während der Veranstaltung wurden die Teilnehmer nicht nur mit den theoretischen Grundlagen zur Berechnung und den nötigen Sicherheitsaspekten vertraut gemacht, sondern erhielten auch handfeste Hinweise und praktische Vorführungen der verschiedenen Techniken rund um die Baggeranbauvibratoren. 

Die regelmässige "Verjüngung" unseres Maschinenparks ist ein wichtiges Element für zeitgemässe Effizienz bei der Auftragsausführung. Das Kurzheck der neuen CAT 325 ist ideal für unsere Bedürfnisse: Der geringe Platzbedarf zum Schwenken punktet bei den Einsätzen im Aushub und Abbruch. Wie alle Bagger der Imhof Bau AG sind auch die beiden neuen Bagger mit OilQuick Schnellwechslern von Egli ausgestattet, aktuell ist einer der beiden mit einem Schaufelseparator im Einsatz. Und das sie Rammen können, haben sie an der Schulung bestens bewiesen.

Bilder: Gebrüder Egli Maschinen AG

25. Juli 2022

Zurück